HERBSTTANZ

HipHop Fusion vereint vielfältige Elemente aus der gesamten HipHop-Tanz-Kultur, wie Break Dance, Isolated, Tutting, Waving, Popping, Locking uvm. Die einst als friedlicher Protest eingesetzte Kunstform hat sich in den vergangenen Jahrzehnten vielschichtig entwickelt und zählt zu den kommerziellen Tanzstilen. HipHop wirkt besonders imposant durch die showhaften Darbietungen mit einer Vielzahl an Tänzer*Innen und exakt abgestimmten, perfektionierten und synchronen Choreografien.

Maximilian Neumayer
hat seine Tanzkarriere mit 11 Jahren als Faschingsprinz begonnen. Die Ausbildung zum Tanzlehrer DBT, sowie zahlreiche Weiterbildungen und Auslandsaufenthalte mit Unterrichtserfahrung in Palästina und Afrika folgten. Maximilian unterrichtet an der Waldorfschule Rosenheim gleichermaßen mit Leidenschaft wie an der Stage School Hamburg. Seit 2022 leitet er die Kunstschule #mkmARTable in Rosenheim und ist bei zahlreichen Bühnenprojekten als Choreograf und/oder Tänzer am Wirken.

 

Workshop E - Hiphop Fusion Beginner mit Maximilian Neumayer

Montag 30.10. jeweils 14h-15:30

15,00 €

  • verfügbar

Workshop E - Hiphop Fusion Beginner mit Maximilian Neumayer

Donnerstag 2.11. jeweils 14h-15:30

15,00 €

  • verfügbar