Liebe Tanzinteressierte,

Das Tanzstudio Belacqua konnte sich als Tanzschule bei dem Hilfsprogramm "DIS-TANZEN“ im Rahmen von "Neustart Kultur" um eine Impulsförderung für die Stärkung des Tanzunterrichts bewerben und wurde ausgewählt! 

Jetzt kommt ihr in den Genuss von „Tanz mal fünf“!

 

5 Monate lang bieten wir Aktionen an -  unser Ziel: die Freude am Tanz wieder zu befeuern!

#1  tanzen lassen - Tage der offenen Tür

Unsere Schüler:Innen zeigen was sie zum Thema Märchen erarbeitet haben. Am 16. / 23. & 24. Juli finden Tanzvorführungen statt. Verwandte, Bekannte und Interessierte sind herzlich eingeladen. Eintritt frei! Kartenreservierungen möglich unter: reservierung@tanzstudio-belacqua.de

#2  ferientanzen

Kinder und Jugendliche können zu Beginn der Schulferien ihrer Tanzlust nachgeben... das schöne dabei: es ist kostenlos - aber bestimmt nicht umsonst!
Anmeldung unter: https://www.unser-ferienprogramm.de/wasserburg

#3 neue kurse braucht der tanz

Der September ist doch der geeignete Monat für Schnupperunterricht. Einfach mal ausprobieren!

#4 fortgeschrittene

Im Oktober können in neuen Tanzrichtungen wie z.B. Acrotanz oder GAGA Workshops angeboten werden: weiterkommen und vertiefen lautet die Devise.

#5 sehen & gesehen werden

Im November haben Tanzschüler:Innen die Gelegenheit mit den neuen Erfahrungen  - natürlich mit Unterstützung ihrer Tanzpädagogen -  eine Tanzperformance im Saal  des theater wasserburg aufzuführen. Und wir laden eine Tanzkompagnie ein: Profis sehen und sich inspirieren lassen. 

Also, tanz mal wieder!

 

 

  Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm  
  NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland